Ein Unternehmen bekommt ein Gesicht.
Neues Logo für Dincher Elektrogroßhandel.

Was macht ein gutes Logo aus?
Es muss klar strukturiert sein, auf den 1. Blick etwas über das Unternehmen aussagen, für das es steht. Und auf den 2. oder 3. Blick direkt wiedererkannt werden. Dincher Elektrogroßhandel wollte zum Start einer stärkeren Präsenz im Werbemarkt Gesicht zeigen. Und wir haben dem Unternehmen aus Neunkirchen eins gegeben.
Nach dem erfolgreichen Launch der Marke „Saarland Swimminpools“ (das 2. Standbein des Unternehmens) inklusive Webseite und -shop bedanken wir uns erneut für das Vertrauen und die „freie Hand“ in der Entwicklung des neuen Firmenlogos.

Cookie-Einstellung

Bitte treffen Sie eine Auswahl. Weitere Informationen zu den Auswirkungen Ihrer Auswahl finden Sie unter Hilfe.

Treffen Sie eine Auswahl um fortzufahren

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

Hilfe

Hilfe

Um fortfahren zu können, müssen Sie eine Cookie-Auswahl treffen. Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung der verschiedenen Optionen und ihrer Bedeutung.

  • Alle Cookies zulassen:
    Jedes Cookie wie z.B. Tracking- und Analytische-Cookies.
  • Nur Cookies von dieser Webseite.:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit hier ändern: Datenschutz. Impressum

Zurück